NaturErlebnis-Zwerge

An diesem Kurs, können Eltern in besonderen Lebenssituationen KOSTENLOS teilnehmen...

Mehr Infos dazu hier!


Alter des Kindes:
2 Jahre bis 6 Jahre
(Geschwisterkinder die noch nicht laufen können, dürfen kostenfrei teilnehmen. Bitte vorab mitteilen)

8 Termine/ je 60 Minuten
89 Euro
(Die Materialkosten sind bereits im Kurspreis mit inbegriffen)

Mittwochs
11.01.2023 bis 08.03.2023
15.00 Uhr bis 16.00 Uhr
(02.02.23 kein Kurstag)


(ausgebucht)

"Nutze bitte für die Anmeldung das unten stehende Formular"

In diesem Kurs gibt es keine Wände oder Türen, dafür ein unbegrenzter Raum für vielseitige Erfahrungen in & mit unserer schönen Natur. 

Die Kinder entdecken gemeinsam mit Mama oder Papa die Natur, erleben die Jahreszeiten mit allen Sinnen & werden zu kleinen Forscher auf Entdeckungstour.
Bei jeder Kurseinheit werden pädagogisch geplante Aktivitäten und passende Lieder zur Jahreszeit angeboten
Die Natur-Zwerge sehen, hören, fühlen, riechen, erleben & erforschen ihre Umwelt. Das regt die Kreativität & Phantasie an und fördert die Konzentration & Motorik.
Gleichzeitig stärkt es die Abwehrkräfte der Kinder, denn es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung :)
Bei jeder Kurseinheit erleben wir einen neuen Ort zum Entdecken und Erkunden.

Die Kurse sind fortlaufend und variieren im Inhalt, sodass man den Kurs erneut besuchen kann. 

Kursleitung: Janine Leimbach-Krom

(Hier erfährst du mehr über Janine)


Kleiner Einblick bei den NaturErlebnis-Zwerge

Anmeldung für die NaturErlebnis-Zwerge

Wenn du dich gerne anmelden möchtest, dann fülle bitte dieses Formular aus.

Du erhältst in den nächsten 72 Stunden eine Bestätigungs-Email von mir. Wenn der Kurs schon ausgebucht sein sollte, lass dich gerne auf die Warteliste setzen. Wenn du Glück hast, wird noch ein Platz für dich frei.