Zumba® For Mum & Friends

Zumba® For Mum & Friends

(Dieser Kurs ist ohne Kinder)

Donnerstag

(ausgebucht)

06.06.2024 - 18.07.2024

18.30 Uhr bis 19.30 Uhr

7 Termine / je 60 Minuten

79 Euro


"Nutze bitte für die Anmeldung das unten stehende Formular" 

Zumba® ist ein Tanz-Workout, bei dem tänzerische Elemente mit Fitness-Bewegungen kombiniert werden. Die Bewegungen werden zu lateinamerikanischen Rhythmen wie Salsa, Merengue, Samba, Flamenco, Tango, Mambo, sowie viele verschiedene andere ausgeführt. Durch die schnellen und langsamen Rhythmen im Wechsel entsteht eine Balance von Muskelaufbau- und definiton, sowie Konditiontraining. Durch die partyähnliche Atmosphäre bietet Zumba® einen hohen Spaßfaktor: man merkt nicht, dass es ein Workout ist.
Egal welches Fitnesslevel: das Programm ist für jeden geeignet, der Spaß und Freude an Bewegung hat.


Kursleitung: Nicole E.

(Hier erfährst du mehr über Nicole)

Kleiner Einblick beim Zumba® For Mum & Friends

Anmeldung für Zumba® For Mum & Friends

Wenn du dich gerne anmelden möchtest, dann fülle bitte dieses Formular aus.

Du erhältst in den nächsten 72 Stunden eine Bestätigungs-Email von mir. Wenn der Kurs schon ausgebucht sein sollte, lass dich gerne auf die Warteliste setzen. Wenn du Glück hast, wird noch ein Platz für dich frei.