MusikTanz-Zwerge

Alter des Kindes:

18 Monate bis 3,5 Jahre

8 Termine / je 60 Minuten

89 Euro


Montag

12.09.2022 bis 14.11.2022

16.30 Uhr bis 17.30 Uhr
(03.10. & 31.10. kein Kurstag)
(noch 2 Plätze frei)

"Nutze bitte für die Anmeldung das unten stehende Formular"
 

Die MusikTanz-Zwerge bieten ein kunterbuntes, kindgerechtes Musik- & Tanzkonzept für Kinder von 18 Monate - 3,5 Jahre an.

Durch den ganzheitlichen Aufbau der rhythmisch-musikalischen Einheiten werden die kindlichen Sinne angesprochen und spielerisch gefördert. 

Ganz nebenbei wird so die Wahrnehmung sensibilisiert, die Kreativität und Sprache gefördert und Situationen für soziales Lernen ermöglicht.
Jede Stunde steht unter einem bestimmten Thema, das gemeinsam mit den Kindern erarbeitet wird...

Seidentücher, Instrumente, Bälle, Reifen und vieles mehr wird in den Kurs mit eingebunden....

Das Konzept ist ein ganzheitliches Konzept das sowohl die musikalische Früherziehung als auch  die frühkindliche Bewegungserziehung mit einschließt.

Die Kurse sind fortlaufend und variieren im Inhalt, sodass man den Kurs erneut besuchen kann.

Kursleitung: Henrietta T. (Musiktheaterpädagogin & leidenschaftliche Klavierspielerin)

(Die Materialkosten sind bereits im Kurspreis mit inbegriffen) 

 

Kleiner Einblick bei den MusikTanz-Zwerge

Anmeldung für die MusikTanz-Zwerge

Wenn du dich gerne anmelden möchtest, dann fülle bitte dieses Formular aus.

Du erhältst in den nächsten 72 Stunden eine Bestätigungs-Email von mir. Wenn der Kurs schon ausgebucht sein sollte, lass dich gerne auf die Warteliste setzen. Wenn du Glück hast, wird noch ein Platz für dich frei.