BabyMassage-Zwerge

An diesem Kurs, können Eltern in besonderen Lebenssituationen KOSTENLOS teilnehmen...

Mehr Infos dazu hier!

Freitag

16.09.2022 bis 14.10.2022

10.30 Uhr bis 11.15 Uhr

Alter des Kindes: 
4 Wochen bis Ende 5. Monat
5 Termine/ je 45 Minuten
58 Euro

(In den Schulferien von Baden-Württemberg pausiert der Kurs)

"Nutze bitte für die Anmeldung das unten stehende Formular"

Was ist wundervoller als eine Massage durch zwei liebevolle Hände? Auch Babys genießen diese intensive Art der Berührung durch die Mutter oder Vater.
Die Babymassage ist eine liebevolle Möglichkeit, durch respektvolle Berührung, intensive Zweisamkeit mit deinem Baby zu erleben. Daraus kann eine wunderbare Eltern-Kind-Bindung entstehen, die ein Leben lang Bestand hat.
In einer kleinen vertrauten Gruppe wirst du angeleitet, die sanfte Massagetechnik bei deinem Baby durchzuführen. Durch die Babymassage können auch Beschwerden wie Blähungen, Schlafschwierigkeiten oder übermäßiges Schreien gelindert werden.
Zeit für wertvollen Austausch...

Kursleitung: Anja S. zertifizierte Babymassage-Kursleiterin durch die DGBM "Deutsche Gesellschaft für Babymassage"

(Das Massageöl, ein Handout & die Getränke sind bereits im Kurspreis mit inbegriffen)

Kleiner Einblick bei den BabyMassage-Zwerge

Anmeldung für die BabyMassage-Zwerge

Wenn du dich gerne anmelden möchtest, dann fülle bitte dieses Formular aus.

Du erhältst in den nächsten 72 Stunden eine Bestätigungs-Email von mir. Wenn der Kurs schon ausgebucht sein sollte, lass dich gerne auf die Warteliste setzen. Wenn du Glück hast, wird noch ein Platz für dich frei.