After-Work-Yoga

After-Work-Yoga

Montags

(ausgebucht)

03.06.2024 bis 15.07.2024

18.30 Uhr bis 19.30 Uhr

7 Termine/ je 60 Minuten

79 Euro

"Nutze bitte für die Anmeldung das untenstehende Formular"

Das After-Work-Yoga richtet sich an alle Yoginis und Yogis, die etwas zur Kräftigung ihrer Muskulatur und ihrer Fitness tun wollen.

Gezielte Entspannungseinheiten unterstützen dich dabei loszulassen und runterzukommen.

Egal ob du bereits Yoga-Erfahrungen hast oder nicht, unser Yoga-Kurs ist für alle Level und Altersklassen offen.

Lass deinen Arbeitsalltag ausklingen und nimm dir die Zeit für das Wichtigste: 

"Die Gesundheit von Körper und Geist"

Gönn Dir diese Zeit nach dem Feierabend für Dich und Deinen Körper.

Kursleitung: Katrin E.

Hier erfährst du mehr über Katrin

Kleiner Einblick in den Kurs...

Anmeldung für After-Work-Yoga
Wenn du dich gerne anmelden möchtest, dann fülle bitte dieses Formular aus.

Du erhältst in den nächsten 72 Stunden eine Bestätigungs-Email von mir. Wenn der Kurs schon ausgebucht sein sollte, lass dich gerne auf die Warteliste setzten. Wenn du Glück hast, wird doch noch ein Platz für dich frei.