KinderBasar

Am 04.März 2023 veranstaltet die Zwergenstube Kehl ihren zweiten Kinderbasar.

Da die Anfragen und der Ansturm beim ersten Basar so groß waren, habe ich mich umentschieden und biete nun einen Kinderbasar an, an dem ihr selbst die Möglichkeit habt, zu verkaufen.

Der Basar finden in der Turnhalle in Neumühl statt.

Ablauf:

Verkauft wird alles rund ums Kind.  Kleidung, Schuhe, Kinderwägen, Fahrräder, Fahrradsitze, Autositze, Bauch- und Rückentragen, Spielzeug und vieles mehr...

Der Betrag von 10 Euro pro Tisch Standgebühr, wird am Tag des Basares fällig und muss beim Einlass, bar an der Kasse bezahlt werde.

Dort erhältst du dann deine zugewiesene Tischnummer.

(Tischbuchungen sind verbindlich und können NICHT ,ehr storniert  oder auf den nächsten Basar verschoben werden. Die Gebühr von 10 Euro pro gebuchter Tisch wird auf jeden Fall fällig)

Nach Eingang der Anmeldung, erhältst du eine Buchungsbestätigung mit weiteren Infos. (Möchtest du neben einer Bekannten den Tisch, dann bitte vorab in der Anmeldung angeben)

  • Aufbau ab 9.30 Uhr (Zugang durch das Foyer am Parkplatz)
  • Aus brandschutztechnischen Gründen bitte die Fluchtwege in der Halle freihalten. 
  • Großteile wie Kinderwägen, Reisebetten, Fahrzeuge etc. können auf der Bühne ausgestellt werden (dafür übernimmt die Zwergenstube Kehl keine Haftung)
  • Verkauf von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr
  • Abbau um 13.00 Uhr

Tisch-Anmeldung für den 04.03.2023 in Neumühl