NähKids-Zwerge Fortgeschritten

Näh-Projekt:

"Lässige Umhängetasche"

(Wer möchte darf seinen Namen auf die Tasche plotten)

(ausgebucht)

Alter des Kindes:

7 bis 12 Jahre

1 Termin / 2 Stunden

Montag
17.06.2024

 15.30 - 17.30 Uhr


39 Euro

(Inklusive aller Materialkosten im Wert von 10 Euro)

Dieser Kurs ist ohne Eltern


"Nutze bitte für die Anmeldung das unten stehende Formular"

Wollt ihr euch coole Kleidung oder Accessoires nähen, dann seid ihr hier genau richtig.

Es finden regelmäßig TagesKurse statt, mit jeweils einem tollen Projekt zum Nähen.

Diese Kurstage richten sich an Kinder mit Vorkenntnisse an der Nähmaschine oder an die, die in der Zwergenstube Kehl schon den Anfängerkurs absolviert haben.

Kursleitung: Vanessa H.

(Hier erfährst du mehr über Vanessa)

Anmeldung für die NähKids-Zwerge Fortgeschritten

Wenn du dich gerne anmelden möchtest, dann fülle bitte dieses Formular aus.

Du erhältst in den nächsten 72 Stunden eine Bestätigungs-Email von mir. Wenn der Kurs schon ausgebucht sein sollte, lass dich gerne auf die Warteliste setzen. Wenn du Glück hast, wird noch ein Platz für dich frei.

Kleiner Einblick bei den NähKids-Zwergen Fortgeschritten