Zwergen-Café

KOSTENLOS für alle Schwangere und Eltern mit Babys bis zum Ende des 8. Monates


Jeden Donnerstag

(Kein Café am 28.03.24 und 04.04.2024)

10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Das "Zwergen-Café" ist ein offener Treff für Schwangere & Eltern mit Babys bis zum Ende des 8. Monates.

Die Schwangerschaft als auch die Geburt eines Kindes sind einzigartige Erlebnisse.

Das Eltern-werden & Eltern-sein ist eine wunderschöne und manchmal aber auch eine sehr herausfordernde, neue Lebensphase.

Dabei kommt das Bedürfnis nach Gesprächen mit "Gleichgesinnten" im Alltag oftmals zu kurz.

Wennn ihr Lust habt Euch mit anderen Schwangeren oder frisch gebackenen Eltern zu treffen, dann seid ihr hier im "Zwergen-Café" genau richtig.

Bei einer Tasse Café oder Tee können wir uns über Themen austauschen während eure Babys mit altersgerechten Spielmaterialien, auf weichen Matten spielen können.

Eine geeignete, pädagogische Fachkraft wird das "Zwergen-Café" leiten und eure Fragen gerne beantworten.

Das Zwergen-Café soll ein Ort sein, an dem ihr in entspannter Atmosphäre verweilen dürft.


Eine Anmeldung für das "Zwergen-Café" ist nicht notwendig. Kommt einfach vorbei :)
Gerne nehme ich dich auch in unsere WhatsApp-Gruppe mit auf, damit du alle Infos jederzeit zum „Zwergen-Café“ bekommst.

Wenn du noch Fragen hast melde dich gerne bei mir und nutze hierfür das Formual...

(Gefördert durch das Ministerium für Soziales und Integration aus Mitteln des Landes Baden-Württtemberg)

Kursleitung: Anne H. und Janine L.

(Hier erfährst du mehr über Anne)

(Hier erfährst du mehr über Janine)

Kleiner Einblick ins Zwerge-Café