StrongBody

StrongBody

"Ein Workout für den ganzen Körper"

Donnerstags

20.09.2022 bis 18.10.2022

10.30 Uhr bis 11.30 Uhr

8 Termine/ je 60 Minuten

79 Euro

(Der Kurs pausiert in den Schulferien von Baden-Württemberg)

"Nutze bitte für die Anmeldung das unten stehende Formular"

Bei dem Kurs "StrongBody", erwartet dich ein kreatives, vielfältiges, aber auch anstrengendes und schweißtreibendes Workout für den gesamten Körper.

Nach diesem Workout wirst Du definitiv spüren, dass Du ordentlich was bewegt hast - und bald wirst du es auch sehen können!

In einem vielfältigen Mix aus Übungen mit eigenem Körpergewicht, oder Kleingeräten wie Hanteln, MiniBänder, TheraBänder oder FaszienBälle, wird dein ganzer Körper neu definiert. 

Mit rhythmischer Musik macht das Training gleich noch viel mehr Spaß.

Deine letzte Geburt sollte mindestens 9 Monate her sein, Beckenboden und Bauchwand müssen stabil sein.

Kursleitung: Jana H. (Fitnesstrainerin mit eigener langjähriger Erfahrung im Fitnessbereich)

Anmeldung für StrongBody
Wenn du dich gerne anmelden möchtest, dann fülle bitte dieses Formular aus.

Du erhältst in den nächsten 72 Stunden eine Bestätigungs-Email von mir. Wenn der Kurs schon ausgebucht sein sollte, lass dich gerne auf die Warteliste setzten. Wenn du Glück hast, wird doch noch ein Platz für dich frei.

Kleiner Einblick in den Kurs "StrongBody"