Adventskranz binden

Dienstag

22.11.2022

18.00 Uhr bis 20.00 Uhr

1 Abend

Dieser Kurs ist ohne Kinder

29 Euro
(ausgebucht) 

"Nutze bitte für die Anmeldung das unten stehende Formular"

Nur noch wenige Wochen und der 1. Advent steht vor der Tür!

Wie wäre es in diesem Jahr mit einem selbstgebundenen und einzigartigen Adventskranz?

Bei Knabbereien und Glühwein könnt ihr den Abend in netter Runde genießen.

Wir binden Tannengrün auf einen Adventskranz-Strohring mit etwa 30 cm Durchmesser.

Alle Handgriffe werden vorgemacht und sind auch für Ungeübte leicht nachzuarbeiten.

  • Strohring
  • Tannengrün
  • Draht
  • Befestigungsmaterial für die Kerze
  • Knabbereien & Glühwein

sind im Kurspreis inklusive!!!

Eure Kerzen und die Deko-Materialien müsst ihr bitte selbst mitbringen.


Kursleitung: Janine Leimbach-Krom

(Hier erfährst du mehr über Janine)

Anmeldung Adventskranz binden

Wenn du dich gerne anmelden möchtest, dann fülle bitte dieses Formular aus.

Du erhältst in den nächsten 72 Stunden eine Bestätigungs-Email von mir. Wenn der Kurs schon ausgebucht sein sollte, lass dich gerne auf die Warteliste setzen. Wenn du Glück hast, wird noch ein Platz für dich frei.