Reiterhof-Zwerge

Reiterhof-Zwerge
Veranstalter:
 
Termin:
06.04.2024

Uhrzeit:
9.30 Uhr bis 12.00 Uhr


Alter des Kindes:
5 Jahre bis 10 Jahre
(dieser Kurs ist ohne Eltern)

1 Termin / 2 1/2 Stunden 45 Euro

(Inklusive Getränke, Snacks und Bastelmaterialien)

Dieser Kurs kann gerne ein zweites oder drittes Mal gebucht werden, da er immer mit neuen Ideen gefüllt wird.


"Nutze bitte für die Anmeldung das untenstehende Formular"

Erlebe einen unvergesslichen Tag auf dem Reiterhof in Kehl-Sundheim.

Ihr könnt das Leben auf dem Hof einmal selbst miterleben und bei einem Hofrundgang alles hautnah erkunden.

Gemeinsam können wir die Pferde besuchen und unser Pony "Fritz" streicheln, putzen und euch mit ihm vertraut machen...

Einen leckeren Snack zwischendurch, stärkt euch, um danach einmal selbst auf dem Pony zu reiten.

Während ein Teil der Kinder reitet, gibt es für euch andere ein tolles Pferde-Bastel-Angebot, damit ihr eine Erinnerung an den tollen Tag mitnehmen könnt.

Kursleitung: Severine V. & Janine Leimbach-Krom

(Hier erfährst du mehr über Severine)

(Hier erfährst du mehr über Janine)

Kleiner Einblick bei den Reiterhof-Zwerge

Anmeldung für die Reiterhof-Zwerge

Wenn du dich gerne anmelden möchtest, dann fülle bitte dieses Formular aus.

Du erhältst in den nächsten 72 Stunden eine Bestätigungs-Email von mir. Wenn der Kurs schon ausgebucht sein sollte, lass dich gerne auf die Warteliste setzen. Wenn du Glück hast, wird noch ein Platz für dich frei.