WochenEND-WaldZwerge


Alter der Kinder:
3 bis 6 Jahre
1 Termin / 90 Minuten
22 Euro

Samstag
22.06.2024
10.30 Uhr bis 12.00 Uhr

"Nutze bitte für die Anmeldung das unten stehende Formular"

In regelmäßigen Abständen, finden an ausgewählten Samstagvormittagen, die WochenEND-WaldZwerge statt.

Dieses Kurskonzept wurde für Kinder von 3 bis 6 Jahren, in Begleitung einer Bezugsperson, konzipiert.

(Die Begleitperson kann Mama, Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel oder Freund/in sein) 

Die Kinder entdecken gemeinsam mit der Bezugsperson die Natur, erleben die Jahreszeiten mit allen Sinnen & werden zu kleinen Forscher auf Entdeckungstour.

Bei jeder Kurseinheit werden pädagogisch geplante Aktivitäten und passende Lieder zur Jahreszeit angeboten

Treffpunkt ist immer der Kronenhof-Parkplatz am Rhein in Kehl

(Näheres bei Anmeldung)


Kursleitung: Sandra R.

(Hier erfährst du mehr über Sandra)

(Die Materialkosten sind bereits im Kurspreis mit inbegriffen)

Kleiner Einblick bei den WochenEND-WaldZwerge

Anmeldung für die WochenEND-WaldZwerge

Wenn du dich gerne anmelden möchtest, dann fülle bitte dieses Formular aus.

Du erhältst in den nächsten 72 Stunden eine Bestätigungs-Email von mir. Wenn der Kurs schon ausgebucht sein sollte, lass dich gerne auf die Warteliste setzen. Wenn du Glück hast, wird noch ein Platz für dich frei.