NähMama-Zwerge

Freitags

Pausiert....

18.30 Uhr bis 20.00 Uhr

3 Abende je 1,5 Stunden

79 Euro

(Inklusive aller Materialkosten im Wert von 20 Euro)


Dieser NähAnfänger-Kurs richtet sich an Schwangere, frisch gebackene Mamas/Papas, Omas/Opas, Freunde und alle die einfach schöne Dinge für ein Baby nähen möchten.

"Nutze bitte für die Anmeldung das unten stehende Formular"


Schritt für Schritt machen wir uns mit der Nähmaschine vertraut und du erlernst in einer gemütlichen Kleingruppe das 1x1 des Nähens.

Frei nach dem Motto: "Wir nähen für das Baby" schneidern wir in den 3 Kursabenden tolle Accessoires für deinen kleinen Schatz.

Jeder Kurstag steht unter einem neuen Nähprojekt, das von Vanessa G. (Kursleitung & leidenschaftliche Hobbynäherin), liebevoll ausgewählt & angeleitet wird...

Die Stoffe, Schnittmuster, Nähgarn, Knöpfe, Nadeln, Füllmaterialien, Handout und Getränke sind bereits im Kurspreis enthalten.

Auch eine Nähmaschine steht für dich am Kurstag bereit.

(Babys bis 6 Monate können gerne nach Absprache mitgebracht werden)

Anmeldung für die NähMama-Zwerge

Wenn du dich gerne anmelden möchtest, dann fülle bitte dieses Formular aus.

Du erhältst in den nächsten 72 Stunden eine Bestätigungs-Email von mir. Wenn der Kurs schon ausgebucht sein sollte, lass dich gerne auf die Warteliste setzen. Wenn du Glück hast, wird noch ein Platz für dich frei.

Kleiner Einblick bei den NähMama-Zwerge