NähMama-Zwerge Fortgeschritten

Freitag

01.04.2022

17.30 Uhr bis 20.00 Uhr

1 Abend 2,5 Stunden

55 Euro

(noch 4 Plätze frei)

(Inklusive aller Materialkosten im Wert von 15 Euro)

Wollt ihr euch coole Kleidung oder Accessoires für eure Kinder nähen, dann seid ihr hier genau richtig.

Es finden regelmäßig TagesKurse statt, mit jeweils einem tollen Projekt zum Nähen.

Diese Kurstage richten sich an Erwachsene ab 16 Jahre mit Vorkenntnisse an der Nähmaschine oder an die, die in der Zwergenstube Kehl schon den Anfängerkurs absolviert haben.

Vanessa G. (Kursleitung & leidenschaftliche Hobbynäherin) begleitet euch bei diesen Kurstagen

Die Stoffe, Schnittmuster, Nähgarn, Nadeln und Getränke sind bereits im Kurspreis enthalten.

Auch eine Nähmaschine steht für dich am Kurstag bereit.

(Babys bis 6 Monate können gerne nach Absprache mitgebracht werden)

Anmeldung für die NähMama-Zwerge Fortgeschritten

Wenn du dich gerne anmelden möchtest, dann fülle bitte dieses Formular aus.

Du erhältst in den nächsten 72 Stunden eine Bestätigungs-Email von mir. Wenn der Kurs schon ausgebucht sein sollte, lass dich gerne auf die Warteliste setzen. Wenn du Glück hast, wird noch ein Platz für dich frei.

Kleiner Einblick bei den NähMama-Zwerge