YogaKids-Zwerge


Mittwochs
05.10.2022 bis 16.11.2022
17.00 Uhr bis 18.00 Uhr
(nur noch 2 Plätze frei)

Alter des Kindes:

5 Jahre bis 10 Jahre

6 Termine / je 60 Minuten

59 Euro

"Nutze bitte für die Anmeldung das unten stehende Formular"

(In den Schulferien von Baden-Württemberg, pausiert der Kurs)

Vielen Kindern fällt es schwer, in der Fülle ihrer Alltagsaufgaben eine ausreichende Balance zwischen Bewegung und Ruhe zu schaffen.

Das Hatha-Yoga beseitigt geistige, seelische und körperliche Ungleichheiten und hilft den Kindern zu entspannen und ihre Konzentration zu fördern.

In den einzelnen Kurseinheiten erleben die Kinder verschiedene, kindgerechte Bewegungsgeschichten, kreative Entspannungsmethoden, Massagen und Phantasiereisen,die mit viel Liebe und Sorgfalt von Frau Dagmar R. (zertifizierte Yogalehrerin für Kinder) erarbeitet wurden.

Die Kurse sind fortlaufend und variieren im Inhalt, sodass man den Kurs erneut besuchen kann.

(Die Materialkosten sind bereits im Kurspreis mit inbegriffen)

Kleiner Einblick bei den YogaKids-Zwerge

Anmeldung für die YogaKids-Zwerge

Wenn du dich gerne anmelden möchtest, dann fülle bitte dieses Formular aus.

Du erhältst in den nächsten 72 Stunden eine Bestätigungs-Email von mir. Wenn der Kurs schon ausgebucht sein sollte, lass dich gerne auf die Warteliste setzen. Wenn du Glück hast, wird noch ein Platz für dich frei.