Fit mit Zwerg im Bauch


Fitness in der Schwangerschaft

(Pausiert)

6 Termine/ je 60 Minuten

65 Euro


"Nutze bitte für die Anmeldung das unten stehende Formular"


Dich erwartet neben sanftem Kräftigungs- und Ausdauertraining auch Zeit zum bewussten Durchatmen und Entspannen. 

Regelmäßige Bewegung in der Schwangerschaft verbessert nicht nur das Wohlbefinden sondern unterstützt auch den Körper bei der Geburt. Das ganzheitliche Training fördert die Beweglichkeit, stärkt das Herz-Kreislauf-System und hilft das seelische Wohlbefinden positiv zu bestärken. 

Mitmachen kannst du nach der 
12. Woche bis zum Ende der Schwangerschaft. Die Übungen werden deinem Schwangerschaftslevel individuell angepasst. 

Anmeldung für Fit mit Zwerg im Bauch

Wenn du dich gerne anmelden möchtest, dann fülle bitte dieses Formular aus.

Du erhältst in den nächsten 24 Stunden eine Bestätigungs-Email von mir. Wenn der Kurs schon ausgebucht sein sollte, lass dich gerne auf die Warteliste setzten. Wenn du Glück hast, wird doch noch ein Platz für dich frei.


Kleiner Einblick bei Fit mit Zwerg im Bauch