MamiFIT mit Zwerg

Mit Spaß & Energie in den Tag starten und dabei noch etwas für die Figur tun, das ist..

MamiFIT mit Zwerg
"In- & OutdoorTraining mit Baby"
(Kinder zwischen 3 Monate und 18 Monate)


Donnerstags
10.30 Uhr bis 11.30 Uhr

8 Termine/ je 60 Minuten

89 Euro
(nur noch 1 Platz frei)

06.10.2022 bis 01.12.2022
(Der Kurs pausiert in den Schulferien von Baden-Württemberg)


"Nutze bitte für die Anmeldung das unten stehende Formular"


Hier erwartet dich ein effektives Kräftigungs- und Ausdauertraining für den ganzen Körper.

Und das BESTE: Du brauchst keinen Babysitter.

Ob Outdoor mit Kind im Buggy/Tragehilfe oder Indoor auf der Fitnessmatte & dein Kind im Spiel-Parcours, hier kannst du GEMEINSAM mit deinem Baby / Kleinkind wieder fit werden.
Dieser Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet und sollte erst nach abgeschlossenem Rückbildungskurs besucht werden. 
Bei regelmäßiger Teilnahme und ausgewogener Ernährung bringt dieses Training langfristige Erfolge ganz ohne JoJo-Effekt 

Kursleitung: Jana H. (Fitnesstrainerin mit eigener langjähriger Erfahrung im Fitnessbereich)

(Das Training findet im Wechsel, je nach Wetterbedingungen, In- & Outdoor statt, Absprache durch Kursleitung)


Anmeldung für MamiFIT mit Zwerg

Wenn du dich gerne anmelden möchtest, dann fülle bitte dieses Formular aus.

Du erhältst in den nächsten 72 Stunden eine Bestätigungs-Email von mir. Wenn der Kurs schon ausgebucht sein sollte, lass dich gerne auf die Warteliste setzten. Wenn du Glück hast, wird doch noch ein Platz für dich frei.

Kleiner Einblick bei MamiFIT mit Zwerg